Freitag, 29. Juni 2012

Catherine 502 - Deckkraft mir einer Schicht


Heute möchte ich euch gerne den Nagellack aus meiner Pink Box Juli vorstellen. 
Es handelt sich um einen Lack von der Firma Catherine in der Farbe Nr. 502.


Die Farbe des Lackes lässt sich bereits durch das Fläschchen erkennen. 
Es ist ein schönes dunkles Rotbraun. 
Die Flasche enthält 15 ml und hat einen schmalen Pinsel. Wegen der Größe des Pinsel ist es beim Auftragen nötig mehrmals über den Nagel zu streichen, was nur ein einziges Nachteil bei diesem Lack für mich war. 
Nicht dicke und nicht dünne Konsistenz erleichtert das schnelle Auftragen und deckt schon nach einer Schicht. Die Deckkraft fand ich so gut, dass ich auf zweite Schicht verzichtete und somit brauchte auch der Nagellack kürzere Trockenzeit. 
Ich werde diesen Lack auch später sehr gerne als Stampinglack testen. 

Ich habe mich im Internet umgeschaut, es gibt noch viel mehr schöne Farben von Catherine















Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja super toll! Ich hab so eine Art helles Pink!

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist toll :)
    aber sie wäre für mich nichts für den sommer.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant die Farbe, allerdings hat Leni recht: sommerlich ist sie nicht ;-)

    Trotzdem schön! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Ich brauch' deine Hilfe! :-)
    Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt natürlich Recht, es ist keine Sommer-Farbe.
      ich wollte nur nicht bis zum Herbst warten um den Lack ausprobieren zu können.

      Löschen
  5. Die Farbe ist hübsch, auch wenn es keine Sommerfarbe ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Nagellack ist echt super schön!

    http://cheriesbeautypalast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich sehr schön!
    LG (:

    AntwortenLöschen