Sonntag, 5. August 2012

Pink Box August 2012

Meine Pink Box für August ist da.
Als ich meinen Blog gegründet habe, wollte ich nicht, dass er nur aus der Beauty Boxen besteht. Ich fand erst nicht nötig meine Pink Box in für diesen Monat zu zeigen. Alle bekommen die ähnliche Box und fast jeder stellt sie gleich vor und man möchte sich nicht wiederholen. 
Doch diesen Monat finde ich ist die Box sehr bunt zusammengestellt. Bereits beim Auspacken hat aus dem Päckchen sehr angenehm gerochen. Ich zeige meine Box, vielleicht findet eine oder andere meiner Leserinnen diesen Post interessant. 



Ich habe mich fast über alle Produkte gefreut. 

Als erstes habe ich den Nagellack unter der Lupe genommen. Er ist von Catherine. Ich kenne bereits die Catherine-Nagellacke aus anderen Beauty Boxen und bin sehr mit der Deckkraft zufrieden. 
Der Lack in meiner Box kommt aus „Tahiti Pearls“ Collection in der Farbe Nr. 329 - Satin Pearl und schimmert zwischen perlgrau und perlrosa.



Das zweite Produkt, was meine Nase neugierig machte war das sommerliche Mehrfach-Schaumbad von Lush. Ich habe über Lush Produkte sehr oft gehört und gelesen und leider selbst noch nie probiert. Es hat mich natürlich riesig gefreut, etwas von Lush in der Box zu finden. 

Ausserdem gab es noch in der Box ein Lipgloss-Duo von UMA und die Revitalift Augenpflege von Loreal. 
Alle diese 4 Produkte haben eine Originalgröße und damit hat die Box einen Wert von fast 30 Euro. 

Was mich positiv überrascht hat ein Mystery Thriller. Wenn auch ein Buchlein nichts in der Beauty Box zu suchen hat, finde ich trotzdem ist eine nette Zugabe. 

Auch dabei waren: 
 Everdry Antiperspirantien - Body, Hands und Feet Proben. Werde nicht testen, da kein Bedarf besteht. 
3 Proben von Loreal - Elvital Nutri-Gloss Crystal. 
10 Euro Gutschein für SHOP.LAKSHMI.DE
und wie gewohnt ein Zeitschrift, dieses mal Season Magazin. 








Kommentare:

  1. ich habe haargenau die gleiche Box :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lese immer wieder gerne was in den anderen Boxen so drin war und wie die Meinungen dazu sind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na da sind ja ein paar ganz schöne Sachen drin gewesen! Das Bad von Lush
    fände ich sehr interessant, genauso wie der kleine Krimi :) nicht so schön
    finde ich persönlich die Farbe des Nagellacks... aber das ist ja auch wie
    immer Geschmackssache ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Box, gefällt mir.
    Besonders das Produkt von Lush, ich liebe Lush :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Sind wirklich tolle Sachen, vor allem das von Lush hätte mir auch gefallen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen