Freitag, 27. Juli 2012

GlossyBox Juli 2012


Nun kam auch meine GlossyBox für Juli. Mit großer Hoffnung, dass die Produkte in der Box sich Richtung der LUXUSPROBEN von High-End-Produkten ändern, habe ich mein Abo noch nicht gekündigt. 
Als ich den Ausredebrief gelesen und die "kleine Probeversion" angeschaut habe, schwankte ich zwischen Freude und Enttäuschung. 3 Euro Gutschrift für die nächste Box finde ich gut, nur wenn sie auch nicht so schwach  wie vorherige Boxen wird. Ich befürchte, dass die August Box nur noch aus "kleinen Probeversionen" von Drogerie Produkten besteht, mit Kommentar " Die Box hat ja nur 12 Euro gekostet". 
Diesen Monat habe ich 15 Euro bezahlt und nur 4 Produkte bekommen. Die kleine mini Creme-Probe kann ich leider nicht dazu zählen, da ich sie weder richtig testen noch weiter empfehlen kann. Außerdem gibt es diese Creme nicht in Deutschland und wer weiß, ob sie irgendwann geben wird. 

Übrigens, die Probe ist eine Collagen Day Creme von Elisabeth Grant.





Das nächste Produkt, bei dem ich viele Fragezeichen um den Kopf bekommen habe, war Max Factor Ageless Elixir Foundation + Serum. Auf der Tube steht groß TESTER drauf  und mein Gedanke war "Die Reste aus Drogerie? Nachdem das MHD der Tube langsam abläuft sind die lieblos in unseren Boxen gelandet."  Ehrlich gesagt werde ich dieses Produkt nie mit auf Reise nehmen. Der "Tester" Aufdruck assoziiert mich mit heimlich mitgenommenem Tester aus den Drogerie-Kosmetiktheken. 
Dazu habe ich noch dunkler Farbton bekommen, obwohl meine Haut hell ist, was auch in meinem Beauty-Profil steht :-(   Hier kann ich auch nicht wirklich testen, auch wenn ich die Foundation mit hellerer mische, erfahre ich nicht, wie sich das Produkt alleine auf der Haut anfüllt und ob MaxFactor Foundation "die Trockenheitsfältchen kaschiert" oder die beigemischte Foundation. 

In meiner Box waren noch 
das C:EHKO Intensive Care Shampoo
die Sonnenschutzcreme von Avene mit SPF 50+
das Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm
und eine Schlafmaske. Die werde ich beim Auspacken der nächsten GlossyBox anziehen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist :-) 

Und welches dieser Produkte ist ein High-End-Produkt? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen