Dienstag, 10. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012


 Auch diesen Monat  zeige ich euch, welche Produkte ich für meine Box ausgesucht habe.







Als Originalprodukt gab es diesen Monat der Egypt Wonder Lipstick von Tana. 

Bisher war ich mit allen Original-Produkten in der Douglas Box zufrieden. Auch diesesmal gefällt mit der Lippenstift. Der Farbton ist dunkel und wird auf meinen Lippen kupferrot. Lässt sich schwer abschminken und trocknet etwas die Lippen aus.
Als ich eben den Lippenstift mit feuchtem Kosmetiktuch abwischen wollte, blieb ein Pink-Fleck auf meiner Hand. 



Die Produkte, die ich mich ausgesucht habe:

Elie Saab Le Parfum - Eau de Toilette (4 ml)
Soap&Glory  Reinigungstücher (25 St.)
Clinique Even Better Clinical - gegen Pigmentflecken (7 ml)
Clarins Masque Creme "Anti-Soif" - Feuchtigkeitsmaske (15 ml)

Ich habe mich sehr auf Parfum gefreut. Die Parfum-Miniaturen sind bei mir immer Willkommen. 
Der Duft von Elie Saab ist angenehm, aber nicht unbedingt zum nachkaufen. 
Bin sehr gespannt, wie die Reinigungstücher sind und ob sie sich von Tüchern aus Drogerie unterscheiden. 
Die andere zwei Produkte dürfen mit, weil mich sonst keine andere wirklich angesprochen haben. 
Ich benutzte keine Body Lotion, ich habe genug Lipglossen und meine Haut glänzt nur noch mehr nach allen möglichen Gesichtspflegen. 
 Ich werde die Clarins - Maske eine Chance geben und testen, die Clinique Probe bekommt meine Mutter. 

Ich hoffe man kann sich in der nächsten Box wieder auf einen Nagellack oder dekorative Kosmetik freuen. 






1 Kommentar:

  1. An dekorativer Kosmetik hat es mir diesmal auch leider gefehlt, deswegen hoffe ich, dass das bei der nächsten Box anders sein wird. Die Tücher muss ich noch ausprobieren, freu mich schon darauf :)

    AntwortenLöschen