Donnerstag, 12. Juli 2012

GlossyBox Young Beauty


Meine Young Beuaty Box ist da. 
Auch wenn ich schon aus diesem Alter längst raus bin, war ich trotzdem neugierig und habe mir diese Box auch bestellt. 
Die Produkte gefallen mir sehr sehr gut und es sind 4 von 5 Fullsize Produkte dabei.

AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid 50 ml (4,99 €)
Manhattan Supersize Mascara 12 ml (5,99 €)
Plamolive Ayuritual Duschgel 250 ml (1,99 €)
PlayBoy VIP EdP 30 ml (10,99 €)
und
BEBE Young Care Waschgel & Augen Make-up Entferner 15 ml (150 ml kosten 3,89 €)



Die Produkte kann ich alle gut gebrauchen. Die Größen sind optimal zum testen. So eine Box ist mir viel lieber als die mit 1-3 ml Luxus Pröbchen, die man weder richtig testen noch nachkaufen kann. 
Ich werde die Box nochmal gerne bestellen, wenn sie wieder gibt. 

3 Kommentare:

  1. Jaaa das war eine hammer box <3 aber mein palmolive duschgel war in grün (indischer tee ) nicht so mein fallaber der rest ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die young Box auch bestellt und bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir :) Du hast viel mehr Leser verdient. Hast du daher vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Du musst auch nicht Leser meines Blogs werden, wenn du nicht magst. Kannst ja mal vorbei schauen :) - http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/07/zeigt-mir-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen