Montag, 23. Juli 2012

NOTD - Nagellacke Yes Love mit Stamping


Mein heutiger NOTD 


Diese zwei wunderschöne Farben hat mir meine liebe Nichte aus Spanien mitgebracht. Wie die Fläschchenform, so die Farben finde ich sehr sommerlich frisch und ich habe sie beiden auch gleich lackiert. 






Ich habe jeweils 3 Schichten aufgetragen. Die Lacke sind leicht deckend und eignen sich meiner Meinung nach gut als Grundfarbe fürs Stampen.









Kommentare:

  1. Hey :) Toller Blog :)
    Vielleicht gefällt dir unser Blog auch und wir verfolgen uns gegenseitig? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, der orange Lack deckt ja gar nicht mal so gut... aber der grüne Lack gefällt
    mir echt gut :) Aber du hast Recht, mit dem Stamping sehen die dann auch wieder
    super aus... tolles Nageldesign, muss auch mal wieder stampen ;)

    AntwortenLöschen