Mittwoch, 12. September 2012

NOTD - Orange Pampelonne - agnes B.



Heute zeige ich euch wie ich meine Nagel mir gestern lackiert und gestempelt habe. 
Der Nagellack ist von agnes B. in der Farbe Orange Pampelonne. 
Als Stamping-Lack habe ich den von P2 - 220 hyper. 
Ich hätte es mir das Stamping-Muster intensiver gewünscht, doch das Endergebnis gefällt mir gut. 









Kommentare:

  1. das sieht ja super klasse aus ^_^
    echt hübsche farbe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja toll! Das Stamping sieht wirklich klasse aus :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja klasse aus!
    ein lob an dich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus! Einfach genial mit dem Stamping! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Ich habe dir den Liebster-Award verliehen. :) :)

    http://color-my-nails-natalie.blogspot.ch/2012/10/liebster-award.html

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, gefällt mir sehr :-)

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Design

    Lieber Gruß

    schau doch mal bei mir vorbei

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, toller Blog!!

    Ich habe dich gerade zum Blog-award getagt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:D

    http://notanotherbeautyblogger.blogspot.de/2012/10/blogaward-hurra-mein-erster-tagg.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sieht richtig schön orientalisch aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das Desing sieht wirklich super aus, ich werde das mal an den Nägeln meiner Freundin testen :D
    Du scheinst so, als würde dir das Parfüm, welches wir im Moment hier -> http://liniundanni.blogspot.de/2012/10/verlosung-cooperation-my-myparfumde.html
    sehr gut gefallen :) Schau doch mal vorbei, die Gewinnchancen sind fair und das Parfüm wirklich toll xoxo
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Heey,
    die Farbe des Nagellacks ist wunderschöön.
    Vielleicht findest du ja ein Dupe dazu und berichtest darüber?
    Agnes b ist mir zu teuer :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog ;) Liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen