Donnerstag, 10. Januar 2013

NOTD - Essence "Fantasia" 03 Take a ride on pegasus


Hallo meine liebe Leserinnen und Leser!

Nach einer langen Pause möchte ich wieder weiter meine Käufe bzw. Produkterfahrungen mitteilen.
Im neuen Jahr fange ich mit einem Nagellack an, von dem ich viel auf anderen Blogs gelesen und gesehen habe. Wie immer war dieser Lack in meiner DM-Filiale ausverkauft und bei Rossmann die ganze LE gar nicht zu sehen. Eine kurze Mitteilung an meine Nichte, die in etwas größerer Stadt lebt, bald die positive Antwort bekommen und dieser Nagellack gehört mir.
An dieser Stelle danke ich dir, meine Liebe!

Nun zum Produkt.
Die Farbe ist genauso, wie ich bereits gesehen und es mir gewünscht habe. Auf den ersten Blick handelt es sich um ein dunkles Altrose, in welches Farbe befinden sich bläulich-lila Schimmerpartikel, die der Farbe einen leicht eisig-schimmernden Touch verleihen.
Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Bilder diese Farbe weitergeben.   













Kurze Trockenzeit + ein super Ergebnis nach zwei Schichten. Das einzige was ich bei diesem Produkt vermisst habe, den schön abgerundeten Pinsel, wie bei den neuen Standart Essence Nagellacken.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön! Ich habe diese LE noch nirgendwo gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe. Wäre genau mein Ding, lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch die Farbe. Bei uns ist der Nagellack jetzt auch überall weg, im Müller gab es noch welche ;)

    AntwortenLöschen