Samstag, 7. Juli 2012

L'Oreal vs. Essence


Bei meiner letzten Douglas- Bestellung habe ich mich nach L'Oreal Nagellacken umgeschaut. 
Ich wollte eine Farbe mitbestellen, die ich noch nicht habe ... :-) Angelächelt hat mich die Farbe Nr. 605. Während dem Päckchen-Auspacken hat mich ein Blitz getroffen! "Diese Farbe habe ich doch" - war mein erster Gedanken.  Und tatsächlich, schnell in der Nagellack-Schublade nachgeschaut  und Essence aus Natventurista LE rausgeholt. 


Na ja, dachte ich, was bestellt ist bestellt und habe die Lacken gleich ausprobiert. 



Ich habe die beiden zweimal aufgetragen und es ist gleich deckend. Die Farben unterscheiden sich doch sehr. Der Nagellack von Essence ist heller und glitzriger. 

Der Nagellack von Loreal ist dunkler und matter. Beim bestellen habe ich mir ihn noch dunkler vorgestellt und werden ihn jedenfalls gerne tragen. 











1 Kommentar:

  1. mir gefällt der von essence besser, aber beide wären für mich einfach keine sommerlacke.
    <3

    AntwortenLöschen